--- 1. Übung 2021 am 25.01.2021 - Videokonferenz --- Beginn mit Gruppenübungen am 01.02.2021 für Gruppe 1 ---

Die Feuerwehr Bergen wurde am heutigen frühen Morgen zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz in die Hochplattenstraße alarmiert.

Die Feuerwehr Bergen wurde am gestrigen Samstag Abend zu einer Drehleiterrettung in den Herbstweg alarmiert.

Heute nahmen zahlreiche Kameradinnen und Kameraden am Festsonntag der Freiwilligen Feuerwehr Siegsdorf teil und vertraten unseren Verein bei den Feierlichkeiten wie Festgottesdienst und -umzug.

Wir bedanken uns für die Einladung und gratulieren zum 150ten Jubiläum! 

Am heutigen Samstag vertraten einige aktive Kameradinnen und Kameraden den Feuerwehrverein Bergen bei der Fahrzeugweihe des neuen LF20 Kat S unserer Nachbarfeuerwehr in Staudach Egerndach.

Mit dem Start in die neue Woche endet eine sehr ereignisreiche für die Freiwillige Feuerwehr Bergen. Neben unseren Aktivitäten als Verein rund um unser eigenes Feuerwehrfest und das der Freiwilligen Feuerwehr Siegsdorf, ereigneten sich in den vergangenen Tagen auch einige Einsätze.