Einen Feuerwehreinsatz aus nächster Nähe miterleben wolltest du schon immer mal? Das ist deine Gelegenheit! Die Freiwillige Feuerwehr Bergen nimmt am 23. September an der Langen Nacht der Feuerwehr teil.
Geboten sind packende Einsatzübungen unter realistischen Bedingungen. Gerätschaften und Ausrüstungen werden zum Anschauen zur Verfügung gestellt.
Wann? Samstag, 23.09.2023
Was? Um 15:30 Uhr findet eine öffentliche Einsatzübung am Raiffeisenplatz statt, um 19:00 Uhr geht es am Wertstoffhof los.
Zu den Orten, an denen Übungen gezeigt werden, bieten wir einen Shuttleservice an.
Ab 18:00 Uhr sind die Türen der Feuerwehr für groß und klein geöffnet.
Wir freuen uns auf alle Besucher!

Die Vorführungen finden bei uns im Rahmen unserer 24h-Übung statt. Um die Übungsbedingungen möglichst echt zu gestalten, werden die „Einsatzfahrten“ mit Blaulicht und Martinhorn gefahren. Wir bitten dafür um Verständnis.